böse Svandis

Svandis ist nicht nur krank, nein – böse ist sie trotzdem!
Okay, der Hufverband von der Tierärztin war nicht schön (aber selten *g*) doch man muss ihn nicht nach 5 Minuten auseinanderreißen *grummel*
Habe den Verband noch gerettet – so viel Watte und Kleber hab ich nämlich nicht mehr.
Dann machte ich ihr eine Kühl-Bandage (diese selbstkühlenden blauen “cool Bandage” Teile) und das auch schön um das linke Bein… und zwar so um zwanzig vor sechs.
Komme um kurz nach sieben runter – liegen überall verstreut kleine blaue Schnipsel im Pferdestall – hat das Miststück die teure Bandage zerlegt – aber in alle Einzelteile, Millimeter große schnipsel… und an dem Watteverband war sie auch schon wieder am Knuspern… *grrrrrrr*
Hab den Wattewulst kurz gemacht und festgeklebt – ich hoffe der überlebt heut nacht….Böses Pferd…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert