Mädelstag

Was sein muss, muss sein. Mädelstag mit meiner Freundin und ihrer Schwägerin. Lange schon geplant und ganz doll drauf gefreut.
Morgens früh habe ich die Pferde versorgt und dann schnell gefrühstückt und geduscht. Noch fix nach Vlotho zum Bäcker gefahren und unser Brot und die Brötchen geholt – Es schmeckt vom Mühlenbernd einfach besser, das Brot. Gegen 11 Uhr kam meine Freundin mich abholen und es ging ab, auf die Autobahn Richtung Essen. Kurz vor 13 Uhr standen wir im (IKEA) Parkhaus gegenüber von unserem eigentlichen Ziel, dem Colosseum Theater Essen.
Da wir noch massenhaft Zeit hatten, sind wir NICHT bei IKEA rein. Nein!! Gegenüber von Colosseum und IKEA ist eine riesige Einkaufspassage. Dort haben wir ein bißchen herumgeguckt und auch zu Mittag gegessen. Gegen die “Halle” da, ist unser Werre Park eine kleine Klitsche 🙂 Mal interessant zu sehen. Und als es Zeit war, wieder die Straßenseite zu wechseln, da mussten wir erstmal den richtigen Ausgang suchen. 🙂
Und dann um 15 Uhr begann “unser” Musical
IMG_20150301_144051752[1]
Anfangs fand ich es schwer zu verstehen, weil recht leise und der Sänger nuschelte irgendwie. Aber ziemlich schnell wurde es lauter und ich verstand auch was gesugen wurde. Es war wirklich ein schönes Musical und hat mir sehr gefallen. Um 18 Uhr war es “leider” vorbei und es ging wieder auf die Autobahn Richtung Heimat.
Als meine Freundin mich daheim ablieferte, war meine Mutter gerade am Pferde versorgen. Hab dabei noch schnell geholfen, mit Dexter getobt und dann den Tag langsam mit Mutter vorm TV bei der Verleihung der “Golden Kamera” ausklingen lassen.

Schöner Tag!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert