Wasserspiele

Heute war Tag zwei mit starker Migräne. Habe mir Donnerstag schon Medikamente vom Arzt geholt, weil ich da schon merkte, das es wieder mehr wird. In der Nacht zu Freitag habe ich dann auch zum Sumatriptan gegriffen. In den frühen Morgenstunden habe ich heute auch etwas nehmen müssen. Ziemlich benebelt von dem Zeug, bin ich dann gegen 10 Uhr zum Bäcker und zum Einkaufen gefahren. Den Rückweg noch mit einem Stopp am Friedhof verbunden und dort einen neuen Blumenstrauß hinterlassen.
Nach dem Mittagessen habe ich dann – trotz Brummschädel, tränenden Augen und Schwindelgefühl – den Trecker aus dem Schuppen geholt, den Dungstreuer angehangen und auf den Feldweg rangiert. Kärcher startklar gemacht und die Wasserspiele konnten beginnen. Dexter wich natürlich nicht von meiner Seite. Trecker fahren, mit dem Wasser spielen, das ist genau nach seiner Mütze. Da ich den Dungstreuer im Januar schon recht gut abgefegt hatte, war nicht mehr so viel Mist dran, aber dennoch musste der restliche Mist auch runter. Falls wir den Hänger wieder in der Heuernte einsetzen müssen, ist es besser er ist sauber. Ich hatte gedacht, das es länger dauert, aber nach knapp einer Stunde war der Hänger sauber. Ich habe dann noch den Aufsitzmäher grob saubergespritzt. Da ich aber das Mähwerk nicht abgebaut hatte, sind die Messer nicht ganz sauber geworden. Das Grasgebläse habe ich aber ordentlich frei bekommen.
2016-04-16 16.01.45
Für meine Mutter habe ich dann noch ihre Baumwurzel und den Baum”Blumenkasten” abgespritzt. Dexter lief immer um mich herum und war natürlich auch entsprechend nass. 🙂 Er war ziemlich enttäuscht, dass ich danach den Kärcher weg brachte.
Nach einer kurzen Pause haben wir dann bei den Pferden für Ordnung gesorgt und Heu für die Nacht hingebracht und kurz die Damen übergeputzt. Dexter sah auch einmal drüben bei den Nachbarn nach dem Rechten, doch scheinbar war alles ok, denn er war fix wieder bei mir.
Nun ist Feierabend. Der Kopf puckert wieder mehr – ich werde wohl mal früh ins Bett gehen… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert