Letzte Woche war nicht viel los mit mir.
Habe elendig mit Migräne zu tun gehabt die ganze Woche
Mittwoch hatten die Pferde deswegen wieder frei.
Donnerstag ausser Svandis Fuß versorgen noch eine Minirunde ohne Sattel geritten. und Freitag musste ich lang arbeiten. Björt abends etwas laufen lassen, und mehr war nicht zu machen.
Samstagfrüh war ich dann in Herford meine reparierte Reithose bei Vabond abholen, und dann in Oeynhausen noch zur Lottostelle, zu Aufgesattelt und zur Apotheke. So war ich kurz vor Mittag daheim.
Am frühen Nachmittag haben wir dann die Bodenplatten auf Vaters Restaurationshänger gelegt. Zuschneiden, anschrauben etc. Nebenbei im Keller sauber gemacht und Reitklamotten in der Wäsche gehabt. Wäsche aufhängen und im Pferdestall Ordnung schaffen. Fertig mit allem gegen 17 Uhr.
Mein Neffe wurde so gegen 16 Uhr gebracht zum Übernachten. Er wollte mit Opa Abenteuer erleben, aber Opa wollte lieber am Hänger basteln. Das hat der Junge dann auch eingesehen.
Als ich Björt soweit gesattelt hatte (gegen 18 Uhr) wollte Tim dann doch noch ne Runde reiten. Sind die 10 Minuten Mini Runde gelaufen. Das reicht ihm auch.
Ich bin mit Björt noch die Hausrunde geritten. Erst wollte sie so gar nicht. Völlig lustlos. Aber als sie die erste Gelegenheit zum Galopp sah, schoß sie los – da war sie wieder „mein Mädchen“
Noch schnell füttern und Svandis Fuß neu verbinden. Duschen und zu Claudia düsen. Vorher noch im WEZ Süßigkeiten einkaufen. So haben wir dann den „Eurovision Song Contest“ geguckt. Zumindest waren dies Jahr wieder einige schöne Lieder dabei. Für Island habe ich ganz doll die Daumen gedrückt, denn das Lied fand ich wirklich schön, Malta und Estland haben mir auch super gefallen. Norwegen fand ich nicht mal so toll – und die gewinnen dann auch noch. Aber immerhin ist Island 2ter geworden. Deutschland hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Ich wusste doch das das nix wird… Um 0.45 Uhr lag ich dann auch im Bett.