Brückentag

Freitag war das Wetter erst recht gut, so das ich mich dann nach einigen Besorgungen und etwas essen, zum Unkrautvernichten aufgerafft habe.
Kurz vor 15 Uhr bekam ich kurz Besuch, Hufschuh begutachten durch Marion. Und als sie wieder heim fuhr, fing es an zu Regnen! Aber heftig! Ganz schnell habe ich mein Krautausstecher und Häcker aus dem Garten geholt, trotzdem war ich patschnass. Bis 17 Uhr wartete ich im Haus auf etwas Sonnenschein. In der Zeit habe ich gesaugt und gespült und sowas. Als es dann wieder abgetrocknet war, habe ich noch etwas Unkraut vernichtet und dann die Pferde gefüttert. Reiten oder beschäftigen viel am Freitag aus. Keine Zeit…
Kurz nach 19 Uhr erschien Claudia um mich abzuholen. Endlich mal wieder Kino! Wir haben „Wolverine“ geschaut. Die Handlung war bei `dem` Hauptdarsteller auch völlig egal. Aber so schlecht war es nun auch nicht, gut zum abschalten, und da Claudia und ich ja gern Fantasy/Actionfilme gucken – eigentlich ganz richtig.
Auf dem Weg zum Kino gerieten wir in einen Hagelschauer! Das war echt furchtbar. Keine 10 m Sicht. 10 cm Wasser/Hagel auf der Straße. Claudia fuhr ganz ganz langsam. Es war wirklich schlimm. Und das nur so Stückchenweise. Vom Borweg bis zum Alten Rehmerweg. Vorher nur Regen, am Werrepark fast trocken.
Erstaunlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert