Heu drin

Teil 1 haben wir geschafft. Die 2 kleinen Wiesen haben wir eingefahren. Das in Reihen ziehen und das anschließende pressen haben prima geklappt. Die gute alte Fahr Köla Rivale hat wieder super gute Dienste geleistet und wir haben 50 Bund auf den Heuboden verfrachten können. Das ist ein sehr gutes Ergebnis von den kleinen Wiesen. Dank der tatkräftigen Unterstützung meines Bruders und meiner Schwägerin war nach knapp 1,5 Stunden alles verstaut. Leider habe ich keine Fotos machen können – war zu beschäftigt. 🙂
Der Bruder hat ein paar Fotos gemacht, vielleicht stellt er ja etwas online.
Als alle Geräte wieder weggestellt waren, durfte der Neffe etwas Rasentrecker fahren. Der Junge hatte Spaß!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert