Umgestalten, Teil 3

Heute früh – so mitten in der Nacht – um 7.30 Uhr kamen die zwei netten Herren der Zaunbaufirma und haben schon mal ausgepackt.
p1000758
Wir sind schnell hingegangen, und haben besprochen wie es werden soll. Leider war ein Zaunpfahl laut Plan anders als er nun sein musste, so dass das Tor an der Garageneinfahrt noch fehlt. Der Pfahl wird geändert und in 2 Wochen ist das Tor dann auch davor. Um Löcher für die Zaunpfosten in die Erde zu bekommen, musste ein Presslufthammer genutzt werden. Der Lehmboden bei uns ist steinhart. Aber das klappte auch gut und um 14 Uhr stand der Zaun.
p1000767
Schade, das der Torpfosten falsch war. Doch bald ist alles schick, und falls es mal 3-4 Tage am Stück regnet und dann wieder etwas abtrocknet, können wir den Gartenboden und den Rasen auch umpflügen und neu einsäen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert