Umgestalten

Mein Vater hat vor einigen Jahren angefangen, den Holzjägerzaun durch einen Doppelstabmatten-Zaun zu ersetzen. Die letzten 20 Meter hat er leider nicht mehr vollenden können. Meine Mutter und ich konnten uns bisher auch leider nicht aufraffen, aber nun haben wir das ganze in Profihände gegeben. Nächste Woche soll es losgehen. Und da Holz gut verfeuert werden kann, habe ich den Zaun heute dann mal abgebaut
2016-07-11 17.53.552016-07-11 17.54.04
Mit dem Brecheisen habe ich die Zaunelemente von den Pfosten gezogen und dann die Pfosten von den Betonpfeilern abgeschraubt. Obwohl einige Schrauben schon arg angerostet waren, bekam ich alle gut gelöst und konnte alles abbauen.
2016-07-11 19.37.50
Nun ist das schon mal soweit vorbereitet, und nächste Woche kann es losgehen. Hoffen wir mal, das der angekündigte Regen nicht so stark ausfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert